Frage von kenibora, 90

Wer bitte hat positive oder negative Erfahrungen schon gemacht mit Roboterstaubsauger von Vorwerk. Welche Erfahrungen bitte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doofesFragen, 90

Wir haben einen von Vorwerk (nun eingeschickt, da Wasser eingesaugt :D) und er ist sehr hilfreich. Er erspart einem Arbeit, dennoch sollte man ab und zu mit einem "normalen" Staubsauger die Stellen abfahren.

Kommentar von kenibora ,

Sorry, aber im angebotenen Roboter ist "kein" Wasser

Kommentar von doofesFragen ,

Ich meine, wir haben ihn unbeabsichtigt durch Wasser fahren lassen. Jetzt ist wohl das Gebläse kaputt gegangen...

Antwort
von Biberchen, 79

meiner ist nicht von Vorwerk aber in ähnliches System! Er saugt gut und findet sich in der Wohnung zurecht. Allerdings sollte man doch ab und zu mit einem Bodenstaubsauger saugen da der Roboter nur "runde Ecken" saugt.