mein vater ist russe und meine mutter ist deutsche mein opa ist ukreiine und der andere pakistaner

wo bist Du geboren? Das ist dann Deine Nationalität. Aber nicht Deine Rasse. Das könnte schwierig werden
hioly am 2. März 2009 17:56 was soll der Quatsch mit der Rasse. Alles eine Erfindung rassistischer Propagande. Wir sind alle Menschen
andreashaeuser am 2. März 2009 18:10 JA SCHON: sORRY: aBER ES GIBT DOCH UNTERSCHIEDLICHE mENSCHENRASSEN: oDER ETWAS NICHT: Warum wird soweas immer so Negativ aufgefasst. Is doch egal welcher Rasser angehört.Man man man
aristotelis am 2. März 2009 18:11 DH
Masoud53 am 2. März 2009 17:57 nach Rasse hat er auch nicht gefragt!andreasheaser
Ein Mischling warscheinlich.Oder Europäer.
was steht in deinem pass?? das was drin steht bist du

eigentlich die deines Vaters
hioly am 2. März 2009 17:57 Warum das denn. Ist der Vater irgendwie priveligiert oder besser als die anderen Familienmitglieder?
aristotelis am 2. März 2009 18:00 nein aber es läuft halt so.Wenn der Vater ein Russe ist ,dann ist das Kind auch ein Russe.Frag mich nicht warum es so ist...
birgonia am 2. März 2009 18:05 Vielleicht gibt es aber in Pakistan ein Gesetz, was die Oma muetterlicherseits privilegiert. Leider hat er ueber die Omas nichts gesagt. Schlaegt die Oma dann den Papa? Man weiss es nicht... :-))
Am besten ist es wohl zu sagen: Er ist Amerikaner. Das passt immer!
aristotelis am 2. März 2009 18:08 :-)

und wo bist du geboren?Du bist Russisch-Deutsche Nationalität,Staatsbürgerschaft,wo du geboren wurdest.

Deutscher ist man, wenn man deutsche Vorfahren hat. In anderen Laendern haengt es davon ab, wo Du geboren bist.
Du bist also auf jeden Fall ein Deutscher. Und vielleicht zusaetzlich auch ein Russe?
Wir sind doch alle Weltbuerger! Man sagt in englisch "home is where your heart is". ;-)

du bist ein mischmasch..
du mein suesserwuschelknuscheldu
wie die meisten von uns
:-)
lg
es spielt keine rolle wo er geboren ist
Doch, abhaengig von der Nationalitaet. :-)
genau