Frage von Julse, 64

Wer bin ich nun für ihn?

ey, ihr Lieben. Ich stehe mittlerweile seit ein paar Monaten auf einen guten Bekannten von mir. Wir haben uns bisher vier Mal getroffen, aber es läuft einfach nichts bei uns. Beim dritten Treffen meinte er mal, er hätte keine Lust auf eine Beziehung, wir sind 17 zur Info, weil ihm das gerade zu spießig ist, aber gegen ein viertes und wahrscheinlich auch gegen ein weiteres Treffen hatte er nichts einzuwenden... Nun aber meine Frage: Er meinte Mal bei ihm halten auch Mädchenfreundschaften nicht lange, weil sie entweder in einer Beziehung oder mit Hass enden.. Irgendwie widerspricht er sich selbst und ich weiß nicht was ich für ihn bin.. er meinte schon paar mal er mag mich, aber sonst kann Ich ihn kaum einschätzen. Wisst ihr vielleicht, woran ich bei ihm stehe? Besteht die Möglichkeit, dass wir doch eine Beziehung eingehen könnten?

Antwort
von Jogie24, 12

Ich denke, er hat Beziehungsängste und weis selber im Augenblick nicht so recht was er eigentlich will.

Aber ich tendiere eher dazu, dass er dich eher im Freundschaftlichen Bereich sieht als in einer Beziehung.

Mit 17 sind die meisten Jungs noch in der Findungs- Phase und wollen sich austoben. 

Für  viele ist es nur so eine Ego-Nummer um bei den Kumpels gut dar zustehen. aber keine Angst die werden auch noch Erwachsener.

Mein Tipp:

Vergiss ihn und schau mal welche tollen Jungs die anderen Mütter noch so haben. Wirst du wahrscheinlich Glücklicher damit werden.


Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Du wärst ganz gut beraten dich nicht zu sehr auf diesen Jungen zu fixieren wobei der Junge dir das in seinem schon sehr deutlichen Statement auch bereits ziemlich klar gemacht hat. Sofern Du interessiert bist, kannst Du dich natürlich auch gerne weiterhin mit diesem Jungen treffen, allerdings solltest du dir dann auch klar darüber sein das es mit größter Wahrscheinlichkeit nichts wird mit euch, was über den Rahmen einer mehr oder weniger lockeren Freundschaft hinausgehen würde.

Antwort
von Aren89, 36

Naja klingt eher Nach Freundschaft+ und nicht nach ner Beziehung die er will

Antwort
von Januar07, 19

Der Typ ist einfach nicht bereit, eine Beziehung mit Dir einzugehen, warum auch immer.

Das hast Du gefälligst zu akzeptieren.

Aber es sieht so aus, als würde er eine Freundschaft mit Dir gern beibehalten wollen.


Antwort
von DaBozZ, 15

Er will eventuell nur Sex. Also lass es lieber. Findest sicher nen anderen.

Antwort
von dafee01, 12

Er will nichts von dir - also akzeptiere das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community