Frage von LittleLolipop67, 70

Wer bin ich-Homo oder Hetero?

Also ich weiß nicht wie ich anfangen soll.... Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und joa. Ich weiß nicht ob ich hetero, bi oder lesbisch bin.... Ich finde wenn ich beispielsweise Filme anschaue mit zB Leonardo dicaprio manche Typen echt so geil OMG Ich würde manche am liebsten heiraten! Aber auch Mädchen finde ich so vom vorstellen echt geil... Ich finde Girls schon echt heiß das gilt aber auch für Typen und deswegen bin ich echt verwirrt... Ich hatte noch keine richtige Beziehung und finde das auch nicht schlimm, weil hallo ich bin erst 14 da braucht man noch keinen Freund! Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll oder wer ich wirklich bin... Nur einige meiner Freunde wissen das ich eventuell bi bin... Sie finden es nicht schlimm aber ich bin dennoch durcheinander .... Bin ich wirklich bi?

Antwort
von EvilMastermind, 39

Denke mal das ist relativ normal sich sowas zu fragen, kann natürlich sein das du bi bist :D Ich gehe da einfach mit der Einstellung ran, wenn ich als Typ mal auf nen Typen stehe ist das dann halt so, macht auch keinen großen Unterschied. Momentan bin ich aber mit meiner Freundin glücklich und denke auch nicht das sich das so bald ändert :3

Antwort
von ZzSunshinezZ, 21

Ich selbst weiß es auch nicht so genau :D
Bin auch weiblich, 14.
Ich wurde dir raten mal eine Beziehung mit einem Mädchen anzufangen. Dann siehst du ob es dir gefällt.

Antwort
von nebulo13, 6

Du bist in der Pubertät und auf der Suche nach deiner Identität. Soweit normal. Nur weil, du andere Frauen anziehend findest, bist du noch lange nicht lesbisch. Vielleicht bist du bi, vielleicht auch nicht. Probiere Dich aus, dann weißt du mehr. Die Frage kannst am Ende nur Du für Dich beantworten.

Antwort
von GreenDayFan97, 19

http://vistriai.com/kinseyscaletest/

Es wurde ein wissenschaftlicher Test dazu entworfen. Viel Spaß beim testen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten