Frage von london2309, 18

wer bin ich hast du deine identität sch gefunden, Was macht dich unverweckselbar?

Dazu sollen wir einen inneren momolog schreiben, in dem wir unserer äußers Erscheinungbild und unseren Charakter wiederspiegeln. Meine frage ist nun wie kann ich da am besten anfangen und auf welche details soll ich genau eingehen?

Antwort
von Samy795, 7

Indem Du Dich selbst genau diese Fragen stellst und darauf antwortest. Im Zweiten Step überlegst Du Dir, welche Frage Du stellen musst um noch genauere Antworten zu bekommen, stellst sie Dir selbst und antwortest. Es gibt dabei kein richtig oder falsch. Einfach tun. Mach das mal über einen längeren Zeitraum. Am Ende fasst Du alles zusammen und schreibst es auf.

Antwort
von imakeyourday, 10

Hi,

Das ist eine sehr persönliche Sache, die du für dich selbst beantworten solltest.

Hast du gefunden, wonach du im Leben gesucht hast?
Bist du glücklich?
Hast du alles was du brauchst?

LG imakeyourday

Antwort
von ViribusUnitis, 4

Mit "Ich..." Im Präsens, ohne Gliederung, wie eine direkte Rede..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten