Suche einerseits Programmierer (MySQL, PERL, PHP, JAVA, JavaSkript, Flash) aber auch Webdesigner. Gerne auch "All-In-One" (Prog. und Web.)
Wäre schön, wenn Du aus der Nähe Bremen, OL, BHV, usw. kommst - aber keine Voraussetzung.

Lieber Itsche, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Jobbörse. Bitte schau doch diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ted vom gutefrage.net-Support

hier eine gute Adresse, die ich empfehlen kann als Webdesigner:
dock69 am 28. März 2007 23:27 Boahhh ... mich peitscht der Ekel ... dafür kann doch niemand wirklich Geld bezahlen!? Wie definierst Du schlechtes Design, wenn Du dieses Beispiel empfehlenswert findest? Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber das hat nichts mit professionellem Grafik- oder Webdesign zu tun. Ich könnte jetzt noch fehlende Metatags erwähnen, außerdem rechtliche Mängel auf der Webseite, Rechtschreibfehler ... ich glaub das reicht dann.
Mikatto am 31. März 2007 03:26 Ekel....mein Gott, komm mal wieder runter, hat dich jemand gezwungen, das gut zu finden???
dock69 am 20. April 2007 22:54 Nein. Der Fragesteller suchte nach einem guten Webdesigner. Das "gut" bezog sich sicherlich nicht auf den Charakter des Dienstleisters, sondern die Fachkompetenz. Die von mir aufgezählten "Mängel" sind im wesentlichen keine Geschmacksfragen und lassen nicht auf einen fachkundigen Webdesigner schließen.
Mikatto am 24. April 2007 15:29 dann kann man auch sachlich Mängel aufzählen und besseres empfehlen, aber nicht beleidigend werden.

online findest du einen kleinen auszug an arbeiten von mir - viellicht findest du ja was interessantes dabei - bei bedarf findest du meinen kontakt in meinem profil
-> www.wddp.de/firmenpraesentationsmappe_display.pdfpd
Also, blöd find ich es schon, wenn man auf die Hauptseite "wddp.de" geht. Die wird nur mit dem IE richtig angezeigt. Das verstehe ich nicht unter guten Webdesign: Es sollte für möglichst alle Browser gemacht sein und nicht nur für einen. Ich mit dem Firefox komm da nicht weiter und finde das eher abwertend. Meins ist nicht profimäßig, aber kannst ja mal reinschaun: http://www.leinwandag.de.vu/vGibt sicher Mängel daran.
Hallo,
einen guten Programmierer zu finden ist nicht immer leicht. Allerdings ist es empfehlenswert sich viele Angebote von Programmierer einzuholen und dann zu entscheiden, wer der beste für das gewünschte Projekt ist.
Unter www.twago.de findest du eine Plattform die auch Vermittlung von Dienstleistungen (auch IT) weltweit spezialisiert ist.
Unter elance.com findest du das Äquivivalent für USA/ Canada.
Viele Grüße Sabrina