Frage von Patzried, 78

Wer bezahlt die Leute die was bei auf streife mitmachen (Polizisten,Kamera Männer,usw.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 52

Der Sender, die Werbeindustrie, die den Sender finanziert, der Zuschauer, der sich den Unsinn anschaut und auch der Verbraucher, der die beworbenen Sachen kauft, auch wenn er den Unsinn selbst nicht anschaut.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 56

genauso auch die Schauspieler, Maskenbildner usw...

Der entsprechende Fernsehsender

Antwort
von Alpako995, 54

Der Sender! Natürlich sind diese Szenen nur nach gestellt und nicht live