gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer bezahlt den Verdienstausfall, wenn man x-Mal auf Kundendienst wegen defekter Waschmaschine wartet?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 21.01.2008 um 19:32 Uhr

Langsam platzt uns der Kragen. Der Kundendienst für die defekte Waschmaschine (siehe meine letzte Frage) hat heute den Termin abgesagt, an dem alles gut werden sollte und auf Donnerstag verlegt. Wir sind jetzt seit vier Wochen ohne Waschmaschine. Wer bezahlt eigentlich die Urlaubstage/ den Verdienstausfall, wenn man sich für solchen 'Kundendienst' frei nimmt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.667 Geld x 22.555 Verbraucher x 130 Verbraucherrecht x 50 Kundendienst x 36 Gewährleisung x 2

anonym
beantwortet von Bruno am 21. Januar 2008 20:35
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube, leider niemand. Aber ich wuerde mich mal mit einer Konsumentenschutzorganisation in Verbindung setzen, um zu erfahren, wieviel ihr Euch bieten lassen muesst in dieser Frage. 4 Wochen keine Maschine, das kenne ich nur von meinem Wohnort Griechenland. Und da zuckt jeder mit der Schulter, es gibt aber auch niemand der helfen wuerde. Das ist in Deutschland anders. Viel Glueck.

auchmama
beantwortet von auchmama am 22. Januar 2008 09:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bitte guck noch mal in deine 1. Frage, habe dir noch einen Kommentar geschrieben...LG

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.