Wer bezahlt den Autoführerschein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Eltern/Großeltern haben mein ganzes Leben lang bis jetzt, immer auf einem Sparbuch auf der Bank gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma und Opa oder die Eltern wenn man Glück hat. Ansonsten muß man ihn selbst zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich mindestens bis zu meinem 21. Lebensjahr Schüler sein werde und ich mein einziges eigenes Einkommen in meinem bisherigen Leben in den Schulpraktika hatte, haben meinen Führerschein meine Eltern bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespart gespart und nochmals gespart 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal bezahlt man das selbst, entweder durch Erspartes oder durch arbeiten gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich 18 bin muss icj es selbst mchen. sonst hätte ich die hälfte erstattet bekommen von meinen Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ihn damals bezahlt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung