Frage von Brombeere24, 52

Wer besucht wen beim ersten Treffen?

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann übers Internet kennengelernt, den ich toll finde. Das Problem ist jedoch das er mich zwar treffen will aber mich nicht besuchen kommen will. (54km Distanz) er erwartet das ich ihn beim ersten Date besuchen komme. Jedoch will er mich treffen. Eigentlich wünsche ich mir beim ersten Treffen schon das der Mann kommt nicht umgekehrt. Übertreibe ich oder nicht? Ch fände es sehr traurig ihn vergessen zu müssen aber wenn er nicht kommt bleibt mir leider nichts anderes übrig.

Antwort
von Kitharea, 16

Naja - denke ein Mann würde Mittel und Wege finden dich zu besuchen wenn er das will.

Davon abgesehen - wenn du dich doch erweichen lässt würde ich gerade in so einem Fall einen öffentlichen Ort suchen und mich keinesfalls zu einem Besuch bei ihm zu Hause überreden lassen. Er will deine Welt nicht kennenlernen - zumindest nicht so dringend dass er dich besuchen kommen würde. Sei vorsichtig.

Antwort
von MonikaDodo, 26

Ich würde das nicht machen. Erstens... Du kennst ihn nicht wirklich, im Internet kann jeder alles erzählen, wäre mir zu unsicher.
Zweitens...wenn ihm an dem Treffen wirklich liegt, macht er sich die Mühe! Sei vorsichtig!

Antwort
von DBMFahrer, 17

Wenn es ihm wirklich ernst ist mit der Beziehung kommt er zu Dir. Was sind 54 km. Meine Frau wohnte 100 km weit weg. Mir war kein Weg zu weit. Wer wen zuerst besucht ist eigentlich sch***egal.

Antwort
von bartman76, 15

Bei Internetbekannschaften sollt eman sich beim ersten Mal öffentlich treffen. Trefft euch doch auf halben Weg.

Antwort
von OhneMilchBitte, 28

Das ist ja kein Gentleman, aber vielleicht hat er Geldsorgen, kein Auto, oder keine schöne Wohnung... Würden dir diese knapp 60 km Weh tun?

Antwort
von AiSalvatore, 26

Also ich erwarte eigentlich auch, dass der Mann mich zuerst besuchen kommt. Ich fühle mich beim ersten Treffen einfach in gewohnter Umgebung wohler und kann da lockerer sein.

Antwort
von Jackii0000000, 19

Wenn er dich sehen will dann kommt er punkt! Schreib ihm genau dass und wenn er nicht kommt tja dann hat er pech, sowas hast du nicht verdient :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten