Frage von scoogy, 19

Wer bestimmt, ob eine Lieferung an einen Paketshop geht?

Ich hatte in der Vergangenheit bereits Lieferungen an einen Paketshop in der Nähe ausgewählt, was auch gut geklappt hatte. Da ich bei Hermes in Sachen Lieferung nicht ganz zufrieden bin, war das für mich die bessere Wahl. Allerdings ist es bei drei unterschiedlichen Produkten in Folge jetzt der Fall gewesen, dass ich es nur an die eigene Adresse liefern lassen konnte. Wer bestimmt denn, ob ein Produkt an einen Paketshop geliefert werden kann?

Antwort
von DrStrosmajer, 12

Die Versandanschrift gibst Du als Käufer vor.

Manche Onlinehöker sind allerdings entweder doof, faul oder unflexibel und nicht in der Lage, bei den Kundenstammdaten neben der Privatadresse (Rechnungsanschrift) noch eine Lieferadresse zu hinterlegen.

Dies gilt natürlich nicht für Nachnahmesendungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten