Du missverstehst die Menschen, die da einkaufen. Ich persönlich kaufe meine Produkte online, aber wenn du dir mal die Mühe machst, eine Sendung komplett zu verfolgen (als Strafe, weil du zum Beispiel eine Wette verloren hast), wirst du folgendes feststellen: Es rufen andauernd irgendwelche Vollidioten an, die von den Produkten schwärmen und sich mit den Moderndentoten unterhalten. Sie fühlen sich wichtig, sie fühlen sich als Gemeinschaft, daher bestellen viele Menschen diesen Müll. Aus fast dem gleichen Grund antworten wir Stammuser hier auf allen möglichen Mist.
Du hast den Sinn von GF immer noch nicht begriffen, nicht wahr?
Ich kaufe relativ häufig via Fernsehen, oder noch mehr im Internet, aber nur Sachen, die ich hier nicht bekomme.

Aber meine Großmutter, meine Güte, was die auch für einen Müll kauft, wie soll mit Dampf der Teppich sauber werden? Mit dem Dampfbügeleisen kann man doch auch keine Wäsche Waschen - und diese gefakten (gefäikten) Vorführungen bei den Gartengeräten, und diese ........ Pompööösen Designer die ständig den Schnabel offen haben.

Switch is Verarsche...Werbesendungen aber erst recht ;)

Oh Gott, DER Mann will Sachen verkaufen?
Hoffentlich kriege ich keine Albträume...
Ist ganz gut, diese Möglichkeit und die Produkte sind ja auch nicht schlecht.
ich mach es nicht und werde es nie tun

So schnell kann ich garnicht umschalten, jede Sekunde zählt :o), weil die mich mit ihrem geschwollenen, übertriebenen Gequatsche echt schon nerven.

Häufig mindere Qualität und zu teuer!
brilliant. ich huldige dir.
Super!
echt geniale antwort!