Frage von GermanPilot, 87

Wer besitzt die VR-Brille Deepoon E2 und hat Erfahrungen damit?

Bin im Netzt auf die Deepoon E2 gestossen . Da ich leidenschaftlicher Flighsimulator X Flieger bin , würde mich interessieren , ob diese Brille dafür auch geeignet ist ? Für ca. 200€ wäre das eine gute Alternative zur Oculus Rift ,oder ?

Also ,falls jemand Erfahrungen mit der Brille hat , wäre ich um ein kurzes Statement dankbar.

Antwort
von Eddie93, 86

Die einzige Software, mit der man den FSX vernünftig in VR zum Laufen bekommt, ist FlyinsideFSX. Momentan ist dieses Programm nur kompatibel mit Oculus Rift und Vive. Der Entwickler ist aber sehr offen für Neues. Es ist also sehr gut möglich, dass es irgendwann in Zukunft auch mit anderer Hardware läuft, aber sicher nicht in absehbarer Zeit.

Kommentar von FlyingG ,

Wäre eine geile sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community