Wer beschäftigt sich mit Zeitreisen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wissenschaftler beschäftigen sich nicht mit Dingen, die unmöglich sind; dafür würden sie nicht bezahlt werden. In ihrer Freizeit aber evtl. doch, wie andere SF-Fans und -Autoren auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stekum
27.10.2015, 03:00

Danke für den Stern. Wenn Du sonst Fragen zu Zeitreisen hast . . .

0

Zeitreise-Experten. Leider gibt es die nicht mehr, da sie urplötzlich verschwanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
26.10.2015, 22:49

Urplötzlich tauchen aber auch immer wieder welche auf.

3

Hallo

Wer ist so "Klug" und sagt das Zeitreisen unmöglich sind?! Jedes Objekt das einer Gravitation oder ähnlichem unterliegt, macht eine kleine Zeitreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Emmet Brown ;)

Mal im ernst Hawking beschäftigt sich u.a. damit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Washburn
25.10.2015, 18:31

Nein, ich meine wie heißen die Allgemein? Also sie heißen ja nicht Astrologen oder so ...sondern?

0

Hauptsächlich die theoretischen Physiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ....das sind unter anderen auch die  Physiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Astrophysiker, theoretische Physiker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Anderem Historiker. Die reisen in der Zeit allerdings in die Vergangenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung