gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

56 

Wer berät in Punkto Versicherungen wirklich unabhängig?

gefragt von schlaumi am 08.01.2007 um 13:10 Uhr

Wem kann man wirklich vertrauen? Ist es denn nicht so, dass Makler unterschiedliche Provisionen von den Unternehmen (Anbietern) erhalten und dementsprechend in ihre eigene Tasche entscheiden??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22911)
Geld (21881)
Versicherung (5528)