Frage von Liamausy, 25

Wer benutzt von 'cd' das deo?und was sind eure Erfahrungen?

Hey ich benutze seid ca 3monaten von cd das deo ~Glücksgefühle~ (orangenblüte) als pumpspray.. das riecht soooo geil💕 aber das Problem ist in jedem Laden ist es ausverkauft.. aber immer nur genau diese Sorte.. die anderen 2 gibt's immer aber sagen mir nicht so zu!:( jetzt musste ich gezwungenermaßen den Deo Roller kaufen das hab ich zweimal gemacht und seit dem habe ich unter meinen Armen richtig trockene rissige Haut die total am Jucken ist u Knall 💥 rot 😩😫 wie ist das bei euch? Benutz ihr auch 🍊 orangenblüte oder wasserlillie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 11

Ich habe Wasserlilie - das riecht dezent.

Kleiner Tipp: Hol doch einfach mal 3 oder mehr Sprays. Das wird nicht schlecht, kannst es also prima aufbewahren.

Kommentar von Liamausy ,

Dezent nee.. gerade wegen dem intensiven Duft Kauf ich NUR DAS! ORANGENBLÜTE

Kommentar von beangato ,

Ist doch Deine Entscheidung. Deswegen musst Du nicht so brüllen (Großschreibung bedeutet im NetzInternet Brüllen).

Kommentar von Liamausy ,

Sorry das sollte kein brüllen sein:)

Kommentar von Liamausy ,

Ich werd das mal machen mit den 3 Deos! DAS IST NE SEEEHR GUTE IDEE (brüll) hihi Spaß ne echt Danke für den Tipp ✌🏼️😍

Antwort
von Pitchhappiness, 9

Ich benutze das normale deo von cd.

Ich finde alle drei gerüche angenehm und ansprechend, aber meist benutz ich wasserlillie, da es sich sehr erfrischend anfühlt und dezent und leicht blumig riecht.

Von deorollern bin ich an sich nicht so der Fan, da es sich irgendwie komisch anfühlt und einfach nichts für mich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community