gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer benutzt schon Google Chrome und wie ist es so???

gefragt von ask2knownow am 03.09.2008 um 9:27 Uhr

Heute ist es soweit, richtig? Der neueste Browser ist raus. Wer hat ihn schon am laufen und kann mal ein wenig dazu berichten? Mich würde er auch interessieren, wie ist er im vergleich zum Explorer und zu Mozilla?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53696)
Browser (1127)
Google Chrome (81)