Frage von Benni517, 34

Wer benutzt noch win8 statt win8.1/win10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer & Windows, 7

Moin,

ich benutze Windows 8.1 und sehe auch keinen Grund dafür, warum man nicht zu Windows 8.1 wechseln sollte, da unter Windows 8.1 nochmal einige Verbesserungen vorgenommen wurden und des Weiteren auch einige neue Funktionen dazugekommen sind.

Hier werden einige Änderungen von Windows 8.1 aufgelistet:
https://www.heise.de/download/specials/Neuerungen-in-Windows-8-1-3168323

Ich hatte Windows 8 seit dem Release verwendet und auch nach dem Release von Windows 8.1 ein Update durchgeführt und ich war sowohl mit Windows 8 zufrieden, so wie ich es jetzt auch mit Windows 8.1 bin.

Windows 10 gefällt mir persönlich allerdings gar nicht. Als man Windows 10 noch kostenlos herunterladen konnte, hatte ich es mal für ein paar Tage ausprobiert, aber bin dann anschließend wieder zurück zu Windows 8.1

Gruß
Lukas

Antwort
von TotalConquest, 10

Mütze Windows 10 und bin sehr zufrieden damit! Werde nie mehr ein anders Windows benützen!

Antwort
von pritsche05, 22

Ich nutze Win 7 und bleibe dabei, kann Microsoft anbieten was er will.

Antwort
von nguyentrungduc, 27

Entweder, 7 , 8.1 oder 10. Aber nicht 8. Bin zur Zeit auf alle Geräte bei 10.

Antwort
von bwildi1986, 32

entweder Win7 oder Win10! Win8 braucht kein Mensch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten