wer benutzt noch ie6??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich! Weil,... | 2 |
| Ich nicht! Sondern ich benutze... | 17 |
Antworten (21)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Ich! Weil,...
Das läuft aur dem Rechner meiner Tochter (9).
-
3Antwort von
aurataaurata
Abgestimmt für: Ich! Weil,......ich diesen Ungetüm zum testen der Internetseiten brauche, weil es immer noch verrückte gibt, die den als Browser benutzen :-(
Aber zum surfen benutze ich meinen Leib- und Magenbrowser - Firefox! :-)
-
2Antwort von
StarStylStarStyl
Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...Firefox schnell und ist mir treu
-
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...IE 8 the better one...
-
1Antwort von
devolo01devolo01
Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...FF oder Konquero, weil ich kein Windows habe :-). Aber auch wenn ich es hätte würde ich den 7 oder 8 Vorziehen. Problem ist das der 6er sich nicht an die w3c norm hält. Daher bekommst bei mir auf der Homepage zb einen Vermerk einen anderen Browser zu nutzen, da ich es nicht mehr einsehe nur für den 6. meine Webseiten entsprechend doppelt zu Scripten.
-
1Antwort von
xDahLiaxDahLia
Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...Habe Mozilla, Opera und Safari (jaja, übertreiben kann man auch) finde aber Opera am besten. Wobei sich manche Foren nicht ganz anzeigen lassen, da benutze ich Safari (ist schneller als Firefox) Firefox habe ich noch drauf, falls ich was finde, was beide Browser nicht anzeigen. :>
-
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...Mainstream-Firefox
-
1Antwort von
DiplomKaufmann Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...SRWare IRON
-
1Antwort von
metalwarriormetalwarrior
Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...Vermutlich Masochisten.
Ich nutze den Firefox und den IE8 fürs Banking.
-
1Antwort von
bautzenerbautzener
Abgestimmt für: Ich nicht! Sondern ich benutze...IE 8 und Firefox 3.5
-
1Antwort von
yesokyesok
was ist dass??
Kommentar von
yuns92yuns92 wie was ist das??? ich möchte halt wissen wer noch internet explorer 6 benutzt
Kommentar von
NachtflugNachtflug Vielleicht Pflanzenschutzmittel, Haarfärbemittel oder Schlaftabletten?
Kommentar von
NachtflugNachtflug Achso... nee, sh. Antwort von dasElend.
Das hier geht an alle menschen die so denken wie du: Bitte benutzt keinen ie6 mehr. Firefox ist sowieso besser und ausserdem würdet wir programmierer uns auch nicht mehr so schwer tun beim korrigieren der seiten für ie6. also ich sitze meistens länger am ie6 hacks schreiben (damit die seite wieder normal aussieht) als an der eigentlichen seite. Also Bitte Tut uns diesen Gefallen und holt euch firefox oder macht ein Update auf ie8. Bitte!!! PS: das ist nur die Hilfreichste antwort damit auch andere meine Nachricht lesen können.
Hallo yuns92, ich schließe mich dir vollumfänglich an und gebe dir 100% recht!
Zudem ist IE6 ein Sicherheitsrisiko, den man sehr leicht beseitigen kann, in dem man einen vernünftigen Browser installiert :-)