Wenn mir mal die Nase läuft, benutze ich alles, was nicht bei Drei aufm Baum ist, um mir die Nase zu putzen:

Wobei ich bei einem üblen Schnupfen zuhause Stofftaschentücher (die man ja in der Regel in die Kochwäsche tun kann) verwende, die sind Nasenfreundlicher. Für das kleine "Hatschi" zwischendurch und den Schnupfen in der Öffentlichkeit nehme ich Papiertaschentücher.
Mein Opa schon, ich benutze Tempos :-)
Leider fehlt mir hier die Alternative, wenn man beides benutzt. Zu Hause nutze ich noch gerne die Stofftaschentücher, da sie für die Haut besser sind. Unterwegs und bei schlimmen Schnupfen nehme ich dann aber lieber doch die Tempos.

Sind mir zu unhygienisch.

Ich benutze seit meiner Kindheit Stofftaschentücher. Ich finde nicht das sie unhygienisch sind. Das was aus der Nase kommt, ist durchwegs menschlich. Man hat ja die Möglichkeit, hin und wieder zu wechseln ;-). Ich bräuchte sicher jeden Tag zwei Päckchen Papiertücher. Die Industrie würd's freuen, die Bäume nicht!
sogar ausschließlich, könnte mir so voll popelige stofftücher nicht mehr vorstellen, igitt!
auch vom hygienischen her ist ein tempo besser, eimal schnäuzchen und ab in die tonne.
sorry, hab mich vertippt bei der wahl, hab´s grad gemerkt als mir die nase tropfte :o))) ich benutze " andere "

Nein, Stofftaschentücher sind eine Schweinerei!

...allerdings nicht bei akutem Schnupfen.

Und wenn ich meine Allergie-Laufnase habe pro Tag mindestens 20-30 Stück... schnief

Die Stofftaschentücher sind mir unangenehm und auch nicht hygienisch genug.

Ist hygienischer!
Als Kind habe ich immer Stofftaschentücher bekommen und ich habe es gehasst, wenn beim Schneuzen meine Finger feucht wurden oder wenn ich das benutzte Taschentuch anschließend in meine Tasche stecken musste...
Keine Ahnung warum, aber ich hasse diese Stofftaschentücher. Ich bin der Meinung, dass das die absoluten Bakterienherde sind. Ich benutze Tempos und bei richtigem Schnupfen, die mit den Zusätzen und extra Weiche!
Da fehlt eine Option.
Ich verwende gar keine Taschentücher, wozu auch.
Ferkel etc. :-)
Oink, oink ...
Aber Recht hat er - der Ulf!!