gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer benutzt die Open Street Map in seinem GPS Gerät und wie zufrieden seid ihr damit?

gefragt von bernhardi am 14.09.2008 um 10:09 Uhr

Also ich finde die Top Deutschland einfach teuer und würde mir aber trotzdem gerne ein GPS kaufen. Wer hat Erfahrung mit der open street map? Wie gut ist die im Vergleich zu den topo Karten von GArmin etc.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Karten (447)
GPS (302)
open street map (2)