Frage von NWOneSuper, 42

Wer benutzt denn passenden Joystick??

Hallo, für den Airbus X für den Fsx ist ein Joystick Pflicht. Wer hat das und bei wem funktioniert das einwandfrei den bei mir geht das nicht so gut. Und welchen Joystick habt ihr und kann man den bei Aerosoft kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mutzel74, 42

Hallo! Also ich hab den Logitech Extreme 3D Pro. Da ist alles dran, was man für den FSX braucht. Und der ist sehr gut und präzise.

Kommentar von NWOneSuper ,

Ok, ich wollte mir für den Fsx den a319 holen. Kann ich den mit diesen Joystick sofort fliegen oder gibt es bestimmte Einstellungen die ich noch ändern muss ( Windows 7). Denn ich habe den aller ersten Airbus X doch habe damit totale Probleme mit dem Schub.

Kommentar von Mutzel74 ,

Hallo! Also ich brauch meinen Joystick nur anzuschließen bevor ich FSX starte, und kann sofort spielen, ohne das ich noch was einstellen muss. Den A319 hab ich zwar nicht, aber mein Joystick funktioniert mit allen Flugzeugen ohne Probleme.

Anmerkung: Ich hab die FSX-Version von Steam. Und der zusätzliche Content ist ich von flyawaysimulation.

https://flyawaysimulation.com/topics/

Antwort
von Luta1234567890, 30

Du kannst dir auc für 90€ einen orginal airbus Joystick kaufen aber ich hab den speedlink black widow