Frage von Liamausy, 16

Wer benutzt auch waschlotion für die Haare von euch und wenn ja was haltet ihr davon?

Waschlotion, gut für die ,Haare

Antwort
von Shirin12, 16

Naja, es gibt ja nicht umsonst Shampoo's. Es gibt 2in1 Duschlotionen wo auch gleichzeitig das Shampoo drinnen ist, aber ob eine einzelne Duschlotion so gesund für die Haare ist, es würde meine total fettig und Splissig machen.

Kommentar von Liamausy ,

Da steht extra drauf für Gesicht Körper und Haare!!!! Und seid dem ich das benutz hab ich voll weiche Haare brauch keine Spülung mehr zusätzlich u kein Haarausfall mehr😎🤗

Kommentar von Shirin12 ,

Sorry, aber wieso frägst du dann?😂

Kommentar von Liamausy ,

Weil ich wissen will ob das überhaupt gut... generell!nur weil ich weiche Haare hab heißt das ja net das es gut ist.. Spülung sind auch voooollll schädlich u machen trotzdem weiche Haare... jetzt verstanden?:)

Kommentar von Liamausy ,

Nee anscheinend net😹

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten