Wer bekommt über Gerichtsurteil bescheid?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Noch einmal in den Gerichtssaal herein gerufen wird die klagende Partei nicht, aber natürlich bekommt die Klägerin das Urteil und eine Urteilsbegründung zugestellt.

War es die Sache wenigstens das Geld wert?😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennnny5858
10.05.2016, 19:45

Ja jeder Cent😄

Nur versteh ich nicht warum sie mich beleidigen durfte und ich sie ja dann auch und ich aber der Dumme bin der bezahlen muss!?Egal Hauptsache meine Schwägerin bekommt das Geld nicht😂😂😂

500€ verloren und doch fühl ich mich als Gewinner 😂😂😂

Achja....wie könnte die Urteilsvegründung aussehen?

Weil irgendwie müssen die ihr ja mitteilen warum sie nicht das Gekd bekommt sondern der Kibderschutzbund!

0