Frage von corpsebride46, 312

Wer bekommt noch sms von der Nummer1232111und wie beendet man das?

Es geht um diese Sms:E-Plus hat Ihnen soeben 6,99€ für die Nutzung des Premiumdienstes von Planet Wireless berechnet.Wer hat davon schon mal gehört und reicht es eine Drittanbietersperre zu machen,damit es nicht wiederkommt.Lg

Antwort
von Bluekilla, 276

Hast du eine Prepaidkarte?

Kommentar von corpsebride46 ,

Danke für die rasche Antwort.Nein ich bin Basekunde und habe einen Vertrag,schon seit Jahren und sowas hatte ich noch nie.

Kommentar von Bluekilla ,

sicher das du die richtige Nummer hast? ruf mal *100# an da steht die. wenn das nicht geht sag Bescheid ich muss krz noch nen Link raussuchen

Kommentar von Bluekilla ,
Kommentar von corpsebride46 ,

Danke,das hab ich schon gemacht,alles gesperrt.Reicht das denn oder muss ich bei dieser komischen Nummer noch kündigen,aber ich hab ja nix abgeschlossen.Werde morgen mal nach Base gehen und die fragen.Dir auf jeden Fall ganz lieben Dank ,dass du dich meiner so schnell angenommen hast.Bin ja noch neu hier :-)

Kommentar von Bluekilla ,

wenn du das gesperrt bzw gekündigt hast Dann is der Spuk vorbei:) Dass passiert schnell mal wenn man auf Werbung ausersehen klickt... würde zur Sicherheit trotzdem noch eine drittanbietersperre einrichten lassen und bei base fragen. die 6.99€ siehst du leider (ohne rechtliche Schritte) nie wieder:( aber sonst kein Problem dafür ist diese Plattform ja da;) dir noch einen schönen abend und viel Spaß auf gf.net!!!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community