Frage von OmarHabib, 211

Wer bekommt mehr frauen ab?

Einer mit ein sehr muskulösen körper und normalen einkommen oder einer mit normalen körper aber er ist reich
Wer bekommt mehr frauen zum one night stand (keine prostituierten) normale frauen

Antwort
von allmyworries, 82

Eigentlich nehmen die meisten die gutaussehenden Typen. Ist in meinem Freundeskreis jedenfalls so. Vorallem für einen One Night Stand. Da spielt das Geld garkeine Rolle. Aber natürlich ists vorteilhafter wenn man der Frau auch einen Drink ausgeben kann. Aber ich denke daran scheitert so gut wie kein Typ. Mehr als 3€ sind das ja meistens auch nicht. Sobald aber alle wissen dass man ein Bonze ist, zieht das auch schon ziemlich viele Leute an. Also habt ihr beide die gleichen Chancen. Aber sowas kann man hier jetzt sowieso nicht beurteilen. Dazu kommen immer noch der Style, die Ausstrahlung und vorallem die Art. Bist du cool drauf hast du eigentlich immer gewonnen. Für einen One Night Stand sollte man aber glaube ich auch gut aussehen. Aber man könnte ja auch mit einem durchschnittlichen Körper gut aussehen.

Antwort
von RefaUlm, 24

Die billigen? Egal!

Die mit Stil? Beides hilfreich aber da zieht Charisma, Charme und Humor wesentlich mehr!

Antwort
von NoSense123, 97

hängt von den Frauen ab, gibt oberflächliche und Billige die nach sowas gucken und natürlich "normale" die halt auf das Gesamtbild gucken, kann man schwer verallgemeinern, da das aussehen auffälliger ist vllt dieser

Kommentar von OmarHabib ,

Also ich meine so die Quote wer im Durchschnitt mehr ab bekommt

Kommentar von NoSense123 ,

Für einen Durchschnitt brauchst du Ergebnisse, wo soll man die denn her haben deiner Meinung nach?

Umfragen

Antwort
von TheKn0wledge, 12

Derjenige mit mehr Selbstbewusstsein und einem stärkeren Immunsystem. Und höchstwahrscheinlich der reiche Typ da derjenige wohl eine bessere Bildung genossen hat und dementsprechend eine höhere rhetorische Begabung besitzt.

Antwort
von giulicarr, 53

Wenn es nur für einen One Night Stand ist, dann denke ich der mit dem besseren Körper, ich mein welche Frau steht nicht drauf

Und so sex beziehung? Was länger geht

Kommentar von giulicarr ,

Also wenn es nur um Sex geht, dann denke ich trotzdem der wo besser aussieht, aber normale Beziehung, der wo mehr Geld hat

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Der Muskolöse. Geld ist nicht alles

Antwort
von Joliecien, 45

Einer, der viel Charme hat. Jemand, der humorvoll und ein wenig frech ist, das kommt gut an. Das wirkt natürlich und schön. Aussehen ist halt auch etwas von belangen, aber im Allgemeinen kriegst du Frauen mit Worten und Humor rum ;) 

Eig ist das Geschlecht irrelevant. Menschen sind in dem Bezug alle gleich. Sie nehmen das, was sie interessant und attraktiv finden

Antwort
von ThomasAral, 21

der muskulöse typ --- denn reichtum sieht man nicht an.  da müsste er schon auffällig reich sein ... z.B.  Promi.

Doch gibt genug tricks um es zu zeigen dicke uhr, lila batzen raus holen teure klamotten dicken auto

Antwort
von RotGold666, 43

Der durchschnittliche ich würde mal sagen es kommt auf den charakter und das aussehen des mannes an...

Antwort
von kloogshizer, 35

Klar der Reiche. Gegenfrage: Wer bekommt mehr Männer ab, ne zickige Sexbombe oder eine supernette Dicke?

Quantität ist nicht gleich Qualität.

Natürlich die die geiler aussieht

Kommentar von kloogshizer ,

Jo, Männer achten aufs Aussehen. Frauen achten auf Dinge wie Status, Sicherheit (charakterlich, finanziell...), etc...

Klar hab ich damit alle über einen Kamm geschert, aber wenns nur darum geht wieviele Geschlechtspartner, dann zählt durchschnittliches instinktives Verhalten.

Wenns darum geht, eine längerfristige Beziehung zu führen, heiraten was weiß ich, dann ist das sicher nicht ganz so einfach.

Antwort
von blumenkanne, 46

der mit dem besseren charakter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten