Frage von LostPlacer, 28

Wer bekommt das Haus wenn der Besitzer und seine Verwandten tot sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legendor, 18

Entweder dann die Freunde oder wenn keine Verbliebenen zurückgeblieben sind, die Stadt. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 14

Der Fiskus.

Antwort
von Kandahar, 15

Die Gemeinde erbt dann.

Antwort
von Rosentante, 15

Wenn es keine Nachfahren/Erben gibt der Staat.