Frage von Noknower, 16

Wer bekommt das Geld für meine Paysafecards?

Die Firma Paysafe, das Produkt das ich kaufe, der Laden an dem ich die PSC kaufte oder wer sonst? Es wäre ja unfair, wenn von meinen sagen wir mal 10€ alles die Firma des Produktes bekommt?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 16

Nein Wer bekommt das Geld wenn du Euro in Dollar wechselst? du! 
Paysafe karten sind eine Online Währung :D damit du online bezahlen kannst du tauscht nur dein Geld um :) 

Die Firma , bei der du die Karte benutzt die bekommt Geld für ihr Produkt/Dienstleistung die du dafür Kaufst :) 

Es handelt sich nur über einen leichten Absatzweg, damit Leute die kein online Banking betrieben leicht online Sachen kaufen können. 

Kommentar von Noknower ,

Profitieren also Tankstellen nicht von PSCs?

Kommentar von Drxlermeister ,

nein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten