gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Wer behält das Geld von der TV Total PokerNacht?

gefragt von emule am 31.05.2007 um 22:38 Uhr

Es läuft ja gerade wieder die TV Total Poker Nacht und dort können ja auch Stefan Raab, Eltron und die ganzen anderen Promis gewinnen. Behalten die wirklich diese 50 000€ für sich oder müssen sie es spenden? Die sind doch eigentlich schon reich genug, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21652)
TV (7441)
Euro (589)