gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer baut im Großraum Dortmund Mercedes auf PÖL um?

gefragt von KorhanbeyKorhanbey am 09.05.2007 um 1:33 Uhr
Cde4f071f36afb6de2776747ee2a89f5

Gemeint ist hier der Umbau eines konventionellen Mercedes Diesel 190 auf PÖL (Pflanzenöl-Betrieb), ich weiß dass der Wagen PÖL verträgt, denn ich fahre regelmässig bis zu 50% Pöl. Möchte aber richtig umbauen mit 2-Tankanlage und automatischer Umschaltung nach erreichter Betriebstemperatur. In Niedersachsen, in Berlin und im Osten der Republik weiß ich Adressen, jedoch hier im Raum Dortmund...siehts mau aus, oder? Zur Veranschaulichung: http://www.oeko-motor-systems.de/?c=4&PHPSESSID=0691a7bb1e7417067e0ffeeea424...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pöl (5)
Mercedes Pflanzenöl (1)