RBMannheim am 27.08.2008 um 19:47 Uhr
Es geht nicht um ein einzelnes Modell, sondern um die ganze Flotte eines Herstellers! Wer baut die schönsten Autos? Vom flotten Flitzer bis hin zum Familienvan! Es geht nicht um das Preis-/Leistungsverhältnis oder die Wirtschaftlichkeit, sondern alleine um das Gefallen! Also welcher Hersteller liegt für euch vorne?
Chrysler baut die schönsten Autos, 300C Touring, Crossfire, 300M um nur einige zu nennen.

Vom neuen Civic kann sich manch Autobauer mal ne Scheibe abschneiden. Der Accord Tourer ist ein sehr schöner Kombi und der S2000 ein super schöner Sportwagen.

Für mich liegt Chrysler ganz klar vorne! Egal, ob Crossfire, PT Cruiser, L300, Voyager oder wie sie alle heißen: Diese Karren sehen einfach g_eil aus!
Alfa Romeo und Honda

Die Deutschen schon mal gar nicht

suesszahn am 27. August 2008 19:51 welcher ???
Floppy1104 am 27. August 2008 19:56 Auf diesen Kommentar habe ich gewartet. Wie währe es z.B. mit Audi, Porsche, Ferrarie, Lamborghini... :-p
suesszahn am 27. August 2008 20:13 ok...audi lass ich noch gelten...lol

Das ist reine Geschmacksache!
Moggelle am 27. August 2008 19:49 Dann teil uns doch deinen Geschmack mit.
Zander1961 am 27. August 2008 19:52 Mal das.. dann mal wieder das.....

"Beamer" erfüllen mein Auge mit Wohlgefallen. Aber nur die Kleinen - 3er und Z4...

Die Japaner. Die deutschen Autos sind langweilig.

die schönsten autos sind die sparsamsten autos bzw die umweltfreundlichsten
RBMannheim am 27. August 2008 19:49 Nö, deswegen habe ich ja extra gesagt, dass es nicht um die Wirtschaftlichkeit, sondern um die Optik geht!

Audi, auf die fahre ich momentan ab wie Schmitz Katze, allerdings werde ich mir sowas nicht leisten können.
jbinfo am 28. August 2008 13:32 was ist denn an einem Audi heute noch schön ? Das Audi 100 Coupe in den 70er war schön.

Und ganz besonders den Smart! Auch wenn es Kritik hagelt! Das kenne ich schon!

Lamborghini ist mein Favorit!!!

Heute Audi
Früher Mercedes und Volkswagem.

Heute Audi
Früher Mercedes und Volkswagem.

Weil ich wirtschaftliche Gründe eben doch nicht übersehen kann.

Da gibt es so eine kl. Werkstatt, die bauen tolle Unikate.

von der Flotte her
besonders CLS, SL, E
rofl audi nich dabei?
RBMannheim am 27. August 2008 20:12 Na war halt kein Platz mehr! Und da für mich Audi halt erst nach den genannten kommt, fällt Audi halt unter sonstige Hersteller!

und da gibt es keine diskusion !!!

VW eigentlich......aber mein Traum ist es mal einen Ford Mustang Shelby GT zu besitzen sabber
..auf jeden Fall "Citoen" - Schweben, wie ein/e Göttin bzw. Gott -absolut sanfte Federung , behandelt man, frau den Motor gut (immer die Schmierstoffe früh genug wechseln) und pflegt das Chassis ubd den Unterboden - so ist ein solches Fahrzeug nicht zu übertreffen. Ich persönlich mag die Old -/Youngtimer von Citroen : DS und CX.
Cerebralparese!
lamborghini
Also meine Favoriten sind Citroen,Saab und Volvo
Natürlich bau(t)en die Franzosen die schönsten Autos. Dicht gefolgt von den Italienern....

und BMW!!!!VW ist ja Pottenhässlich!

z.Zt. Honda, finde ich.
Der Civic, der Jazz, der Accord Tourer, der CRV und nicht zu vergessen den Legend.
Ganz klar Chrysler. 300C, Pacifica, Aspen, Crossfire, 300M...

Maserati und Lamborgihni und Ferrari