Frage von FcBayernMunchen, 62

Wer ballert am meisten rum Kinder, Erwachsene oder Jugendliche?

Was glaubt ihr

Weil bei uns knallen so viele Leute rum

Antwort
von Eselspur, 14

In meiner umgebung: Unsympathische Erwachsene am lautesten, Kinder und Jugendliche am häufigsten.

Antwort
von nextreme, 30

Also hier erstmal U14er, Jugendliche schmeißen nachher eher Knaller in die Briefkästen oder stecken sie in Auspuffrohre parkender Fahrzeuge.

Kommentar von schurkraid ,

gib denen doch net solche tipps

Kommentar von nextreme ,

Ich glaube, denen muss man keine Tipps geben. Die sehen nur Knallergröße, passendes Loch und Mädels vor denen sie sich zeigen müssen.

Antwort
von schurkraid, 19

jugendliche da die oft vorher stunden vorher schon unterwegs knaller rumballern, schweizerkracher oder böller usw.. irgendwo reinstecken das es kaputt geht juhu! ....

Erwachsene gehn meist erst immer kurz vor 12 - nach 12 ballern. und ja kinder? kinder werden wohl mit erwachsene mitgehn oder schlafen, ich denke nicht das die alleine drausen rumballern

Antwort
von Mucker, 13

Mit Rum kann man sich ordentlich einen ballern. Das stimmt. ist aber nichts für Kinder und Jugendliche. Für Erwachsene eigentlich auch nicht.

Antwort
von Luka2609, 33

Jugendliche

Antwort
von MichelleMonroe, 18

Ich denke, es werden junge erwachsene sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten