Jademuschel am 27.01.2009 um 22:36 Uhr
Es gibt ja nicht mehr viele die BB schauen. Ich zähle dennoch dazu. Wer noch?
Habe mein eigenes Leben,da brauche ich mir nicht irgendwelche Menschen angucken die anscheinend keins haben

suesszahn am 27. Januar 2009 22:39 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
auch von mir;-)
Die 1. Staffel hab ich noch geschaut- das geb ich zu...
aber schon die war extrem mistig und hat meinen Bedarf für mehr als 1 Leben gedeckt..

hab ich auch noch nie!

Ich lese lieber ein gutes Buch.

Nicht ganz niemals, beim Zappen sieht man das ja schon, aber interessiert mich nicht...

lächerlich... wenn ich ads-gefährdete menschen sehen will die ununterbrochen schreien und heulen, kann ich auch in die nächste großstadt rennen und ein zelt in der fußgängerzone aufbauen

aber dies wird immer armseeliger
suesszahn am 27. Januar 2009 22:39 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Wenn nicht viele gucken würden gäbe es gar keine 9staffel. Die meisten die BB schauen sind alleinerziehende mütter im Plattenbau. Nichts gegen euch
Jademuschel am 21. Mai 2009 20:08 Bist du denn auch alleinerziehend und wohnst im Plattenbau?
Ich kenne nur Leute die das gucken, die sehr gebildet sind und alle ein Eigenheim haben. Also stimmt an Deiner Theorie irgendwas nicht.
Finde solche dämlichen Abstempelungs-Äußerungen sehr fragwürdig.
Auch nichts gegen Dich.

ich habe die allerste Staffel gesehen und dann nie wieder.

suesszahn am 27. Januar 2009 22:39 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bäääää

Gähn.

Ach... läuft der Mist wieder mal?
Ich besitze dieses Programm schon garnicht mehr, weil ich mir diesen ganzen Schund nicht ansehen kann....so etwas dummes...

Big Brother? Was ist Big Brother? Am Anfang hat mir das gut gefallen. Jetzt bin ich groß, und ich find das langweilig.

Stimmt nicht ganz. Einmal hab ich geguckt, damit ich weiss, wovon ich rede!

Jürgen & Slatko haben gereicht! ;-)