Frage von Lunyx, 74

Wer aus welchem Anime ist diese Person und wie heißt sie?

Hallo, ich suche schon seit Tagen nach dieser Anime Figur, weiß aber nicht aus welchem Anime oder Manga er ist, geschweige denn wie er überhaupt heißt. Vielleicht kann einer von euch mir ja helfen^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Mika1, 57

Das ist Subaru Sakamaki aus dem Anime "Diabolik Lovers"

LG^^

Antwort
von christina3456, 41

Diabolik Lovers ^^