Frage von tlenz21021993, 23

Wer aus dem Italienkader (Fußball) von 2012 (s. Details) ist 2016 auch noch dabei?

Buffon, Balzaretti, Barzagli, Bonucci, Chielini - Pirlo - Marchisio, Montolivo, Motta),De Rossi.

Antwort
von marcus1984, 7

Guten Tag,

der italienische Kader hat sich seit der letzten Europameisterschaft 2012 etwas verändert.

Im aktuellen Kader der italienischen Nationalmannschaft befinden sich von den Akteueren, die bei der EM 2012 Italien ins Finale geschossen haben nur noch Buffon, Barzagli, Bonucci, Chielini, Thiago Motta und De Rossi.

Balzaretti hat seine Karriere mittlerweile beendet, Pirlo spielt mit mittlerweile 37 Jahren ausschließlich noch Klubfußball (New York City F.C.), bei Marchisio hat es auch aufgrund seines Kreuzbandrisses nicht für die EM gereicht (er kann voraussichtlich erst ab Ende Oktober wieder spielen) und Montolivo ist auch aufgrund von Verletzungen und Formschwäche kein Thema für die Nationalmanschaft.

Antwort
von toomuchtrouble, 4

Diese Spieler waren sowohl im Aufgebot für die EM 2012 und 2016

Gianluigi Buffon
Daniele De Rossi
Andrea Barzagli
Giorgio Chiellini
Leonardo Bonucci
Thiago Motta
Marco Parolo
Angelo Ogbonna

Der in Deiner Aufstellung erwähnte Marchisio ist bei dieser EM wegen Kreuzbandriss nicht dabei.

Montolivo ist auch nicht nominiert worden....

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/652520/artikel_italien-mit-immo...

Federico Balzaretti hat seine Karriere letztes Jahr beendet....

Antwort
von schwarzwaldkarl, 8

hier kannst Du selbst vergleichen...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/teams/europameisterschaft/2016/italien-924/kader.html
http://www.weltfussball.at/teams/italien-team/em-2012-in-polen-ukraine/2/
Antwort
von Wonnepoppen, 10

Hast du die Spiele nicht gesehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten