Frage von DBKai, 47

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein - stimmt das?

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Auch wenn du dir Frage noch so oft stellst, wird sie dadurch nicht besser!

Kommentar von DBKai ,

Genau diese Frage hab ich vorher noch nicht gestellt... und es geht mir auch nicht darum, dass sie besser wird... kann man sich nicht eine Zeit lang über ein Thema unterhalten und unterschiedliche Standpunkte einholen? Wenn es nicht interessiert darauf zu antworten/zu reagieren, soll es einfach nicht tun...

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du sie nicht schon gestellt hättest, hätte ich nicht diese Antwort gegeben!

Antwort
von Nordseefan, 14

Ich würde lieber sagen wer nicht versucht besser zu werden oder wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht.....

Antwort
von tiger112, 13

Nicht, wenn man schon perfekt ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community