Frage von hrnchen089, 32

Wer arbeitet mit Wordpress und dem Plugin : UpdraftPlus. ich habe ein Backup mit UpdraftPlus gemacht und möchte dies nun wieder einspielen?

Hallo Zusammen, kennt sich hier jemand mit dem Plugin: UpdraftPlus aus? ich habe ein Backup mit UpdraftPlus gemacht und möchte nun dieses Backup auf einer anderen Wordpress Testinstallation wieder mit UpdraftPlus draufspielen... Ich kann die Dateien alles hochladen ...Plugins, Theme, db.gz, wpcore, uploads, others

plugins, theme und upload kann ich ohne Probleme hochladen ...aber bei wpcore und db.gz kommt mir kein Backup mehr und ich habe kein zugriff mehr auf die wordpress testinstalltation . besten Gruß

Antwort
von schussn, 22

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit dem UpdarftPlus Plugin. Nachdem ich es einfach nicht zum laufen bekommen haben, bin ich zum manuellen Restore übergangen.

Sprich die Daten von Hand per FTP hochgeladen und über phpmyadmin die Datenbank wieder eingespielt. Hat perfekt funktioniert und UpdraftPlus war für mich gestorben. Nutze seither BackWPup.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten