Wer arbeitet mit Ölbindemitteln?
Mein Mann schreibt gerade seine Abschlussarbeit an der Mississippi State University und muss dafür eine Umfrage durchführen und auswerten, bei der es um Ölbindemittel geht.
Ziel dieses Projektes ist die Erforschung umweltfreundlicher, biologisch abbaubarer Ölbindemittel.
Wer hier arbeitet mit Ölbindemitteln und wäre bereit an der Umfrage teilzunehmen? (Nur ein Fragebogen, ca. 10Minuten und es wäre für meinen Mann eine große Hilfe. Außerdem wird ein Umwelt-Projekt unterstützt!)
Oder wer kann den Fragebogen vielleicht weiterleiten, oder uns Tips geben, wohin wir den Fragebogen schicken können?
Hier ist der Link zum Fragebogen: https://www.surveymonkey.com/s/Oelbindemittel
Jeder einzelne ausgefüllte Bogen zählt!
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Im Sinne dass ihr erfolgreich abschliesst:
Schick den Fragebogen -auch per Post- an viele Feuerwehren , besonders in grossen Städten. Die arbeiten nahezu täglich mit dem 'stoff'. Dazu gehören Werksfeuerwehren. Also : grosse Chemiewerke, Raffinerien, Kunststoffwerke, BASF, Bayer, usw.
Ich hoffe ich habe geholfen .
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Jeder der mit auslaufendem Öl zu tun haben kann arbeitet mit Ölbindemittel. Ich wäre zum Fragebogen, kam aber nicht rein. Was ich mich ernsthaft frage ist wozu ein Ölbindemittel biologisch abbaubar sein soll. Ich meine wenn damit Öl gebunden wurde kannst du es, und wenn es sich noch so gut abbaut, nicht einfach in die Natur werfen, das Öl ist ja noch drin. Problematisch wird die Lagerung des Mittels, wenn es biologisch abbaubar ist ist evtl nichts mehr da wenn du etwas brauchst.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
die feuerwehr thw oel firmen autowerkstätte
-