Frage von flashcrash, 43

Wer arbeitet als zollbeamter?

Ich wollte gerne eine Ausbildung als zoll Beamter machen, aber brauche bisschen Hilfe dabei.

Ok also wollte mich ja in diesem Jahr bewerben bis zum 23.9 ist Bewebungsverfahren und habe mit der Bewerbung,Lebenslauf etc kein Problem. Auf der zoll Seite steht, dass ich ein Sportabzeichen bronze brauche. Aber ich habe es nicht und wollte fragen wo ich es machen kann ?

Antwort
von KleeneFreche, 17

und was für Hilfe brauchst du genau? kann dir ja auch jemand helfen, der nicht beim Zoll arbeitet .... :/

Kommentar von flashcrash ,

Ok also wollte mich ja in diesem Jahr bewerben bis zum 23.9 ist Bewebungsverfahren und habe mit der Bewerbung,Lebenslauf etc kein Problem aber auf der zoll Seite steht das ich ein Sportabzeichen bronze brauche aber ich habe es nicht und wollte fragen wo ich es machen kann ?

Kommentar von KleeneFreche ,

http://www.deutsches-sportabzeichen.de/en/das-sportabzeichen/vereine-treffs/ hi... kannst du nach PLZ suchen, welcher Verein die Prüfung abnimmt

Antwort
von linibamibini, 13

also meine Eltern arbeiten dort und ihnen gefällt der Job sehr, sie arbeiten aber beide im Büro. Sie sagen aber, dass man auch in der Ausbildung bundesweit versetzt wird, und es nicht mehr so einfach ist reinzukommen, vorallem weil der sporttest sogar für die Büroleute angefordert wird, und der ist echt nicht einfach. Ansich ist es schon ein interessanter Job, aber es gibt garantiert bessere und einfachere

Kommentar von flashcrash ,

Ich weiß bin mir auch nicht sicher aber weiß nicht was ich Noch machen kann

Antwort
von ab12cd34ef, 6

Also mit der Frage hast du da leider keine Chance... (Weil man beim Zoll in der Lage sein muss Informationen die man nachlesen kann zu finden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten