Frage von Labertaschxe123, 90

... Kann nicht schlafen was könnte ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 55

Lüften und hinlegen, elektronische Geräte weg, lass den Tag Revue passieren

Antwort
von ninisfragen, 44

Leise Musik hören, lesen, am besten Internet ausmachen, dunkles Zimmer, frische Luft (!) und nochmal probieren.

Kommentar von Labertaschxe123 ,

alles ausprobiert hmm vor einer stunde

Antwort
von Benidikt, 42

Lege dich so hin wie du heute morgen aufgewacht bist oder auf dem Rücken liegen

Kommentar von Labertaschxe123 ,

von wo soll man wissen wie man heute morgen aufgestanden ist? Hab es schon vergessen egal..

Kommentar von Benidikt ,

Dan leg dich auf den Rücken

Kommentar von Labertaschxe123 ,

haha xD bin schon die ganze zeit auf dem rücken aber trotzdem danke!*

Kommentar von Benidikt ,

oh O_o

Antwort
von vici2406, 17

Handy weg legen, was lesen oder was beruhigendes hören

Antwort
von DGsuchRat, 48

Einmal um den Block laufen, Lüften, ruhige Musik hören - Internet abstellen..

Antwort
von frischling15, 29

Den Tag bei Deiner Lieblingsmelodie , noch einmal vor dem geistigen Auge, Revue  passieren lassen. 

 Schlaf gut ! :)

Kommentar von Labertaschxe123 ,

dir auch;)

Antwort
von wikteo, 30

Dein Handy weglegen und wie alle anderen 14 J. schlafen

Kommentar von Labertaschxe123 ,

was für 14?

Kommentar von Labertaschxe123 ,

bin 17;)

Kommentar von wikteo ,

körperlich

Kommentar von Labertaschxe123 ,

alles klar wenn du Mir nicht glaubst ..