Frage von Qochata, 90

wer alles kann aufatmen, wenn trump die wahl verliert?

er hat sie heute verloren. niederlagen gehören zum leben

Antwort
von Ranzino, 35

Verloren ist erst am 8.11. Abend ( Ortszeit).

Kommentar von Qochata ,

nein. es ist gelaufen

Antwort
von luisa20p, 23

ich werde aufatmen , ich hoffe nicht das er gewinnt! Ich möchte immerhin später auch noch als Frau in einem "sicheren" Amerika leben.

#GowithHer #VoteHillary

Kommentar von Qochata ,

du kannst jetzt schon aufatmen. ausserdem wird nichts so heiß gegesssen wie es gekocht wird. und trump ist auch ein Kind gottes ..he he

Antwort
von crazyboy2001, 39

Ich kann mir nur vorstellen, das wäre das Beste, was dem Amerikanischen Volk passieren könnte. Der Mann ist jenseits von gut und böse.

Hoffen wir mal nicht, dass dieser wortgewandte Mann Präsident der Vereinigten Staaten wird

Antwort
von gerryholster, 40

Nunja, ich finde es sehr positiv. Allerdings war er auch der Amerikaner der den Putin lobte und etwas positiver auf den Osten dieser Welt reagierte. Eventuell wäre er auch die Lösung gewesen. Aber ich habe ihn eher als der Auslöser für den dritten Weltkrieg betrachtet und habe schon überlegt ob ich unter unserer Garage einen kleinen Atombunker bastel.

Kommentar von DatSapu ,

er kann locker noch president werden

Kommentar von Qochata ,

für experten nicht mehr

Antwort
von emily2001, 43

Hallo,

die Wahl ist noch im vollen Gange!

Emmy

Kommentar von Qochata ,

das ändert nichts

Antwort
von Januar07, 30

Die Wahl hat noch gar nicht stattgefunden.

Verschone bitte die Welt mit Deinem Halb- oder Unwissen. Dake!

Kommentar von antwortbittejap ,

Er redet wahrscheinlich von der 2. Präsidentschaftsdebatte.

Kommentar von Januar07 ,

Dann möge er das auch so schreiben. Ist gar nicht schlimm und tut nicht weh.

Kommentar von Qochata ,

ihr irrt euch

Kommentar von Qochata ,

Um was wetten wir? 10 000 Dollar könnte ich gut gebrauchen

Antwort
von Lukomat99, 19

Ich denke Hillary ist mindestens genau so schlimm.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Qochata ,

die bürger sind nicht besser oder schlechter als ihre politiker

Antwort
von DatSapu, 38

Alle außer die Trump-supporter

Antwort
von MrLover222, 39

Das was Robert de Niro sagt:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten