Frage von herzblatt301, 52

Wer kennt diesen Maler, besser diese Signatur?

Seit Jahrzehnten habe ich ein Gemälde, und weiß bis heute nicht, wer der Maler sein könnte. Ich suche danach schon sehr viele Jahre. Ich wollte dieses Bild verkaufen , da ich in Not geraten bin.

Antwort
von Elfi96, 33

Mangels Bild: gehe damit zu einem Auktionshaus oder zu einem Pfandhaus. Alternativ: melde dich bei "Bares für Rares" an, um den Wert ermitteln zu lassen und es  ggf gegen Bares direkt an einen Händler abgeben zu können. LG 

Kommentar von herzblatt301 ,

Dankeschön, ich suche die ganze Zeit, wie ich es hier rein  bekomme. Ist das  so nett  von dir .Ich habe  echt keine Ahnung ,und  finde  keine Option . Entschuldigung ...

Kommentar von Elfi96 ,

Das geht nicht, wenn du über die App pnline gehst. Gehe über deinen Browser auf die Internetseite von GF, dann kannst du Bilder zur Frage bzw zu Antworten hinzufügen. LG 

Antwort
von peace1187, 13

Wie ich solche Fragen liebe... 

Leider beherrscht niemand von uns die Kunst des Gedanken lesen! Ohne Bild und ohne das wir die Signatur sehen, wird dir hier niemand eine Antwort geben können! 

Oder was stellst du dir jetzt vor!??

Kommentar von herzblatt301 ,

Noch einmal Danke  für die Mühe....,  ich schickte 4 Bilder  doch  irgendwie  will es nicht, oder ich machte etwas  falsch. Eine Kamera war da  vorhin nicht , ich suchte sehr  lang. Ich schaute  jetzt  noch einmal  bei Frage stellen, ( Neue) Und da  ist diese Kamera  voll sichtbar. Ich mache das alles noch einmal  neu. Ich Danke euch für Eure Mühe. Habe es  auch erst  jetzt  mitbekommen , da  ich einen wichtigen Anruf hatte  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten