Frage von BlackDoor12, 168

Wer hat Erfahrungen mit Formoline L112 hilft das beim abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wilees, 143

Testberichte Schlankheitsmittel - ÖKO-TEST Online - www.oekotest.de

www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=66506&bernr=06

Formoline L112 Erfahrungen, Tests und Nebenwirkungen

www.gesundheitsschau.de › Diäten      
Antwort
von user023948, 146

Falls das diese Tabletten sind, die Fett einsaugen: Was die aufsaugen ist weniger als ein halber Teelöffel... das kann man auch selber einsparen

Antwort
von Swagskill98, 143

Lieber mit dem Geld Wasser kaufen.
Ist gesünder.

Antwort
von Virginia47, 141

Nein.

Das hilft nur dem Vertreiber im Geldbeutel.