Wer hat Erfahrung mit Manuka Honig. aus Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Boenibaer, ich habe heute von einem guten Bekannten, dessen Frau Ärztin ist, erfahren, dass die beste Qualität von Comvita kommt. Es ist wichtig, dass du darauf achtest. Man sieht es auch gleich am Preis. Für akute Krankheiten solltest du UMF 20+ oder wenn du es 25+ gibt, dann diesen nehmen, zur Vorbeugung UMF 15+. Ich habe mir heute einen über Amazon und einen über eine Versandapotheke bestellt. Unter folgenden Links findest du diese Produkte: http://www.easyapotheke.de/products/de/Suche/pzn-02950987-MANUKA-HONIG-UMF-15-Comvita.html?utm_source=medizinfuchs&utm_medium=CPC&refID=130 http://www.amazon.de/MANUKA-AKTIVER-Honig-Comvita-Gramm/dp/B000TIQH28/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1456434775&sr=8-2&keywords=manuka+honig+umf+20%2B+comvita Alles Gute! LG S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung