Frage von datectd, 59

Wepches Aufnahmeprogramm?

Welches aufnahme programm ist gut zum lets playen

Also leicht zu verstehen und eine gute qualität wäre ganz gut

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikLive, 11

Ich kann dir ganz klar OBS empfehlen. Das ist das was ich selbst nutze und mit dem ich mehr als Zufrieden bin.

Kannst dir das Ergebnis ja mal ansehen:
https://www.youtube.com/c/AllyoucanGameLP
Ich habe auf dem Kanal alle Videos mit OBS Aufgenommen.

Das Tolle an dem Programm ist wie ich finde das du dir deine Szenen selber zusammenstellen kannst was zusätzliche Kameras und Bilder angeht. Also auch super zum Streamen wenn du einen Chat oder ähnliches einbauen willst.

LG Henrik

Kommentar von datectd ,

danke dass du dir mühe gegeben hast so eine lange antwort zu schreiben

Antwort
von VaultEscapist1, 3

Ich würde dir OBS herzlich empfehlen, je nach pc muss man ein wenig mit den Einstellungen "Spielen" aber das ist nicht alt zu kompliziert 

LG TheVaultEscapist

Antwort
von FinnStinktlol, 29

Probier mal "Action!" aus. Ist ein gutes Programm zum Aufnehmen und du kannst damit auch Streamen! :)

Antwort
von GoDLikeScrubz, 26

Shadowplay oder OBS

Fraps braucht zu viel Speicher.

mfg

Antwort
von usermaxide, 19

Wenn du Windows 10 hast ist auch das Windows AufnahmeProgramm nicht schlecht dafür musst du Windowstaste + G drücken dann kommt es

Kommentar von datectd ,

okay das probier ich mal danke

Kommentar von usermaxide ,

kp

Antwort
von TuvasFIFA, 18

Open Broadcaster Software ist echt gut braucht auch wenig leistung und was willst du aufnehmen? 

LG TuvasFIFA YT

Kommentar von datectd ,

rocket league

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay dann ist OBS das richtige :D für dich benütze ich ja auch selber

Antwort
von Stefffan7, 37

Playclaw 5 ist auch zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community