Frage von TheAskerGer, 17

Bei meinem Netgear-Stick werde ich aufgefordert eine WEP Passpharse einzugeben. Wie bekomme ich diese?

Ich habe Probleme meinen Netgear Internet Stick anzuschließen sobald ich mich mit meinem WLAN verbinden möchte werde ich dazu aufgefordert einen WEP Passpharse einzugeben jedoch habe ich keine Ahnung wie ich diesen bekomme ich habe schon öfters versucht mich bei der Telekom anzumelden jedoch weiß ich nicht wie ich zu den Routereinstellungen gelange

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 2

Hi TheAskerGer,

du nutzt einen Speedport von uns, richtig? Welches Modell ist es? In das Routermenü gelangst du über speedport.ip oder die IP-Adresse 192.168.2.1

Du wirst dann aufgefordert, dein Gerätepasswort vom Router einzugeben. Solltest du dieses nicht geändert haben, findest du es auf der Rückseite deines Geräts.

Wenn du mir verrätst, welchen Speedport du nutzt, dann navigiere ich dich gerne durch das Menü, sofern du da Hilfestellung benötigst.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Karaseck, 9

Arbeitest Du mit Windows, oder Mac OS?

Kommentar von TheAskerGer ,

Windows

Kommentar von Karaseck ,

Kennst Du Deine "IPAdresse", um auf den Router zu kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten