Frage von FRDW23, 66

Wenn/Wann verschwindet der 2. Sprung bei Rocket League?

MIr ist es jetzt öfters passiert, das bei Aerials mir plötzlich der 2. Sprung fehlt. Das nervt ziemlich, weil es viele Schüsse versaut! Ich habe aber noch nich mitbekommen wann er weg is und wann nicht! Erst dachte ich, dass es mit der Zeit in der Luft zu tun hat, aber so ganz sicher bin ich mir da nich. Ich hoffe ihr wisst es, damit ich mich darauf einstellen kann wie ich den Schuss mache.

Antwort
von iTzInZane, 37

Wenn du vom Boden abspringst hast du nur noch ca. 2 Sek. Zeit für den nächsten Sprung ( In der Luft ). Nach der Zeit weisst du wie es geht! :) 

Kommentar von FRDW23 ,

bist du dir da sicher? weil hab manchmal gefühl lange aerials bei denen das dann doch ging und bei kürzeren nich

Kommentar von Mufinss ,

Falsch 😂

Antwort
von Chrissi1505, 23

Es sind 1,4 oder 1,5 Sekunden

Kommentar von FRDW23 ,

ok wenns schon 2 schreiben muss ja was dran sein

Kommentar von Chrissi1505 ,

Du darfst ja auch nicht wenn du sekunden zählst bei 1 anfangen zu zählen sondern bei 0 😂

Antwort
von Mufinss, 11

Also: Sobald du vom Boden abhebst, hast du um die 5 sec zeit nochmal sprung zu drücken.
Ich bin seit Release da und bin Legende (65).
Nach 2 Wochen müsstest du es Automatisch wissen 😆.
Alles andere Stimmt nicht!!!
Aber fals du mehr wissen möchtest, geh zur der Homepage von RL!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten