Frage von kasperl51, 59

Wenns zu hause nicht mehr klappt was dann?

Also ich bin seit mehr als 30 jahren verh und hatte auch schon eine Affäire,....das ist aber schon eine Zeit her,....es ist jetzt so das ich meine Frau zu der ich zurückgezogen bin, noch immer liebe, jedoch will es seit einiger Zeit im Bett bei mir nicht klappen. Alles schlapp,....sehe ich jedoch eine andere Frau und stell mir vor wie es wäre, springt alles an wie es soll. Ist das nun eine Kopfsache bei mir oder kann es eine errektile Dysfunktion auch sein? ...... Ich würde ja gerne ausprobieren ob es bei anderen Frauen auch so ist, aber dann bedeutet es das sichere aus für die Ehe. ..... Bitte was soll ich tun? ... So will ich auf keinen Fall weitermachen..

Antwort
von MML88, 26

Klingt eher nach reiner Kopfsache. Über was denkst du denn nach wenn ihr vor habt S..x zu haben???

Kommentar von kasperl51 ,

An se...x mit anderen Frauen

Kommentar von MML88 ,

Dann müsste es nach deiner beschreibung ja eigentlich klappen. Vielleicht liegt es ja daran das deine Frau nicht deine sexuellen Wünsche / Vorlieben erfüllt?? Wenn das so ist solltest du mal mit ihr reden und ihr sagen was du willst

Kommentar von kasperl51 ,

Nein an dass liegt es definitiv nicht,....es werden jetzt sogar mehr Wünsche erfüllt als vorher.  ..... Bevor das mit dem Ehebruch war bin ich die treibende Kraft im Bett gewesen , jetzt ist es umgekehrt.,,,,vlt setzt mich das unter Druck ... Keine Ahnung

Kommentar von MML88 ,

Geh doch mal zu einem Psychologen . Ich denke die können dir dabei helfen

Antwort
von Chefelektriker, 29

Es ist meistens nur eine Kopfsache, aber gehe sicherheitshalber mal zum Urologen.Wenn Du deine Frau noch liebst, dann denke nicht mal daran es mit anderen Frauen auszuprobieren.

30 Jahre Ehe schmeißt man nicht so einfach weg.Zusammen alt werden ist was Schönes.Das Zitat, wie in guten und schlechten Zeiten hast Du wohl vergessen. Schätze Dich glücklich, das Deine Frau Dich nach der Affäre wieder aufgenommen hat.Entäusche Deine Frau nicht nochmal mit anderen Frauen, sonst bist Du sie für immer los.

Kommentar von kasperl51 ,

Ich weis das alles mit Ehe und so ,...beim Urologen war ich auch schon, der geht aber nicht auf die psyche ein sondern will mir nur Tabletten geben

Kommentar von Chefelektriker ,

Und? Die willst Du aber nicht nehmen,weil Ärzte haben ja keine Ahnung.Dann gehe zum Psychologen.Hier erfährst Du keine reale Hilfe zu Deinem Problem.

Kommentar von kasperl51 ,

Wird mir wohl nicht erspart bleiben der Weg zum Psychologen ,...denn diese Tabletten (jeder kennt sie) möchte ich nicht immer dann nehmen wann ich will oder nicht will ... Keine gute Situation,....schon schlimm genug dRüber zu diskut

Antwort
von ElaAskYou, 31

frag mal einen spezialisierten arzt

Kommentar von kasperl51 ,

Du meinst einen Urologen,....Darling war ich schon,..der will mir nur  Tabletten geben,...möchte aber keine V""""gra oder ähnliches bis an mein Lebensende nemhen,....ich möchte fühlen 

Kommentar von Chefelektriker ,

Es gibt nicht nur Vi#gra. Diese Tabletten bewirken nur, das die Nudel wieder steht. Die Gefühle beim XXX beeinträchtigen sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community