Frage von mrunknown351, 70

Wenns morgen nicht bessert geh ich ins Krankenhaus?

Hey Leute ,

Hatte bis vor ein paar Tagen eine Blaßenentzüngung (ist noch nicht ganz weg aber hat sich EXTREM verbessert ) und am Dienstag oder Mittwoch habe ich warm gebartet und seit dem Extreme Rückenschmerzen.. (BILD) ich kann auch kein Sport durch die Schmerzen  

Antwort
von Stellwerk, 35

Und warum bist Du nicht einfach unter der Woche zum Arzt?? Die im Notdienst freuen sich, wenn sie solche Versäumnisse statt "echte" Notfälle bekommen...

Du hättest längst hingehen sollen; die Rückenschmerzen deuten darauf hin, dass die Nieren bereits in Mitleidenschaft gezogen sind. Fahr direkt zum Notdienst; das wird bis morgen mit Sicherheit nicht besser.

Kommentar von mrunknown351 ,

Wenn ich jz gehe oder morgen was würden die mit mir machen?

Kommentar von Stellwerk ,

Erschießen ;)

Im Ernst: Urinprobe nehmen, evt. Ultraschalluntersuchung der Nieren. Und wahrscheinlich ein Antibiotikum verschreiben.

Kommentar von mrunknown351 ,

Hab keine Lust du zubleiben!!

Kommentar von Stellwerk ,

Warum lässt Du Dich auch nicht früher behandeln...eine verschleppte Blasenentzündung kann zu Nierenproblemen führen, die sehr gravierend sein können. Und da kommst Du dann in der Tat nicht um eine stationäre Behandlung rum.

Kommentar von mrunknown351 ,

da*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten