Frage von Hjakvsnxbbs, 32

Wenn.ich meine Zähne zusammen beiße schmerzt mein linkes Ohr sehr stark. Was kann das sein. Danke?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Savix, 32

Hallo Hjakvsnxbbs,

leider sind Ferndiagnosen immer sehr schwierig und lösen beim Fragesteller oft Panik aus, wenn leihenhafte Diagnosen gestellt werden. Nimm also die Antworten die du hier erhältst, nicht zu ernst!

Für eine profesionelle Diagnose, solltest du immer einen Arzt aufsuchen. In deinem Fall empfehle ich dir, einen Zahnarzt aufzusuchen.

VG, Sv

Antwort
von Bambi201264, 32

Frag mal den Zahnarzt. Kann sein, dass Du eine Wurzelentzündung hast und der Schmerz strahlt zum Ohr aus.

Antwort
von goali356, 28

Geh zum Zahnarzt, kann ne Entzündung sein oder ne Fehlstellung.

Antwort
von aribaole, 27

Geh mal zum Zahnarzt/Kieferorthopäde.
Hilft das wider Erwarten nicht, geh zum HNO.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten